Allgemeine Folgen

Es geht nicht nur um Webdesign, SEO und Bullshit in meinem Podcast sondern ich spreche eigentlich über Gott und die Welt.

Jetzt hören auf:

Ich & meine Projekte

Die ein oder andere Folge ist natürlich auch etwas persönlicher. Wobei ich eigentlich in jede Folge meine persönlichen Erfahrungen reinbringe.

Wenn du gerade erst auf meinen Podcast gestoßen bist, kannst du in diesen Folgen mehr über mich und meine Projekte lernen:

Spezialfolge: Lerne mich kennen

31 | Die Geschichte von meinem Reiseblog planBvoyage

Das Leben als Selbständiger ist wie eine Achterbahn, und man weiß nie, wann das nächste Looping wartet. Daher geht der Podcast nun in eine kleine Pause bis Februar 2023. Die Folge dazu und eine Zusammenfassung, was ich so dieses Jahr gelernt habe, gibt es hier:

50 | Was ich bisher als Selbständiger gelernt habe

Es gibt natürlich auch andere Updates und ich bin offen, mit dir wie mein Podcast und mein Business funktioniert. Die Folgen dazu hab ich dir hier zusammengefasst.

17 – Wie ich meinen Podcast aufnehme – Tool

41 | Updates zum Podcast und zur Website

42 | Der Countdown läuft

Produktivität

Ein großes Thema für jeden, der sich selbst organisieren muss. Speziell, wenn man mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen hat (nicht unbedingt empfehlenswert). Dabei hab ich mir viele Gedanken gemacht wie ich produktiver sein kann, einige Techniken ausprobiert. Und manches in eine Podcastfolge gepackt.

09 – Timeblocking – Trick für mehr Produktivität

43 | Morgenstund hat Gold im Mund – Warum du um 4 Uhr aufstehen solltest

44 | Ein kleiner Task am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – oder so
ähnlich

Kundenmanagement

Das Schwierigste am eigenen Business haben sind die Kunden und das Kundenmanagement. Viele Gedanken fließen für mich Tag täglich hinein. Wie kann ich meinen Prozess verbessern? Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um? Wie mit neuen und mit langfristigen Kunden?

36 | Kundentreue: Eine Lektion für dein Business aus deinem Handyvertrag

35 | Über die Bedeutung der richtigen Partnerwahl

30 | Warum du nicht auf Instagram verkaufen solltest – ein echtes Beispiel

Leben als Entrepreneur

Selbstzweifel, aufgezwungene Pausen, langfristige Pläne, Strategien. Alles kommt vor im Leben eines Entrepreneurs. Und es gibt mehr als genug Themen, über die ich sprechen kann, aus eigener Erfahrung.

48 | Das Impostor-Syndrom und dein Business

06 – Mini Escape: Abschalten, Durchatmen und weiter gehts

24 | Skin in the Game

29 – Die 3 Jahresregel

37 | Anti Black Friday – Marketing 2.0 für Profis

Andere Folgen

Die ein oder andere Folge kann ich aber nicht wirklich zu einem der Punkte zuordnen. Sind es nun, wie du dein Business führst? Oder einfach nur allgemeine Dinge, die ich immer schon mal sagen wollte? Auf jeden Fall solltest du auch diese Folgen nicht verpassen.

26 | „Que invente otro“ – warum Kopieren nichts Schlechtes ist

23 | Das Problem mit HR Abteilungen

46 & 47 | Geld verdienen im Internet: Affiliate-Marketing

Zurück zu allen Folgen

Zum Podcast
Scroll to Top